Lindl-Radln plus Sommerfest am 23.07.2021

23. Juli 2021

Lindl-Radln am 23. Juli 2021 Seit mehr als 40 Jahren lädt die Traunsteiner SPD zu einer Radlausfahrt ein, um damit für das Radfahren zu werben und in gemütlicher Runde zu radeln.

Diesmal wollen wir vom Parkplatz des Gasthauses Haidforst um 15.00 Uhr starten und entlang der Hangkante der Traun in Richtung Pertenstein fahren. Wir wenden nach Biebing bei der Abzweigung Höberich und fahren zurück (gesamte Fahrzeitca. 1 ½ Stunden. Wer auf eigene Faust bis zum Schloss weiter fahren will, folgt der Straße, quert die stark frequentierte Verbindung nach Traunreut und gelangt über den Reichelberg und die Schloß- straße bis zum ehemaligen Gutshof. Dann heißt es die Steilstrecke hinunter zur Traun (schieben) bis zum Schloss - siehe Foto - eine Besichtigung ist nicht möglich). Alternative: vom geplanten Wendepunkt bergab über Höberich entlang der Traun fahren, die stark befahrene Straße nach Traunreut queren usw.