Einladung zum Themenabend "Bezahlbarer Wohnraum"

Herzliche Einladung zum 04.05.2022 19.00 Uhr

„Auch in Traunstein ist die Nachfrage nach bezahlbaren Mietwohnungen wie Eigenheimen trotz sehr vieler Neubauten ungebrochen hoch. Wir setzen uns daher auch weiter für bezahlbaren Wohnraum ein.“

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste,

mit diesem Satz hat die Traunsteiner SPD zur Kommunalwahl 2020 ihre Überzeugung zur Schaffung und Förderung des bezahlbaren Wohnens in Traunstein deutlich erklärt. Nun wollen wir wieder einmal das immer noch hoch aktuelle Thema beraten, es steht im Mittelpunkt des Mai-Stammtisches, zu dem wir herzlich einladen für:

Mittwoch, 04.05.2022, 19.00 Uhr im Gasthaus Haidforst (Wasserburger Straße). mit unserem SPD-Kreisvorsitzenden Sepp Parzinger. Sein Vortrags-Thema: "Bezahlbares Wohnen im Landkreis Traunstein - Herausforderungen und Lösungsvorschläge"

Mit freundlichen Grüßen

Monika Stockinger Christian Kegel Vorsitzende